Bandinfo

 

SAME DAY ist eine Rockcover- und Partyband, die sich nicht nur der Rockmusik der letzten Jahre, sondern auch der Musik, die gute Laune verbreitet, verschrieben hat. Dabei legen wir aber nicht unbedingt Wert darauf, authentisch zu sein, sondern bringen unseren eigenen rockigen Stil mit ein.

 

  

Ihr Motto ist: 

BACK TO THE ROOTS

Also, handgemachter Gitarrenrock, der guten alten Zeiten.

 

Ohne Ralle's markante Riffs ist der Sound von SAME DAY anders geworden. Oli ist ein anderer, aber außergewöhnlicher Gitarrist. Ihm liegen die Blues-Rhytmen, was aber nicht heißt, dass der Rock 'n Roll zu kurz kommt. Durch das Zusammenspiel mit Raul entsteht eine Mischung, die sich hervorragend ergänzt.

Das Fundament für den SAME DAY Rock legt Lilli mit seiner über 20-jährigen Erfahrung an den Drums und Bazi mit dem coolen Groove am Bass.

Und Kopf dieses Quintetts ist Steppo, der durch seine Stimme und seine Art und Weise das Publikum zu animieren, dafür sorgt, dass das Haus rockt.

SAME DAY rockt für Euch bei Geburtstagspartys, Betriebsfeiern, Vereinsveranstaltungen, Straßen- und Stadtteilfesten, in Biergärten usw. Auf Wunsch beschallt SAME DAY Eure Ohren auch vor und nach dem Liveauftritt mit der eigenen Musikanlage und gestaltet den kompletten Abend musikalisch, bis zum (bitteren) Ende.

Schickt uns einfach eine E-Mail mit Eurem Buchungswunsch, oder, wenn Ihr weitere Informationen über SAME DAY haben möchtet, und wir werden uns umgehend bei Euch melden.

In diesem Sinne

Rock On !

     Du bist

   Besucher

    seit dem

   20.09.2013