Tagebucheinträge

Eintrag 34: 06.01.2018: Es ist viel geschehen

Hallo Leute!

Der letzte Tagebucheintrag: 17.12.2015, eine Ewigkeit.

2016 war das Jubiläumsjahr von Same Day . Es fing schon im Januar an. Der erste Auftritt - und was für einer. Zusammen mit Monsoon, die ihre Reunion mit einem Auftritt feierten, rockten wir das Chicago33. 250 Leute wollten Same Day und Monsoon sehen. Eine Mega Nacht.

Ein paar kleinere Auftritte, wie Beisenfest, Nachbarschaftsfest und die Weihnachtsfeier von Viva West DL gab es auch noch in 2016.   Aber den Knaller gab es am 8.10.2016 im Prüfstand in Essen-Katernberg. Der X-Day, 10 Jahre Same Day. Der Laden war gerammelt voll. Die Party ging bis 4:00 Uhr am nächsten Morgen. Hammer!!!

Es kam das Jahr 2017. Wir glauben, dass es das Schlimmste seit dem Bestehen von Same Day war. Es war das Jahr der abgesagten Auftritte. Durch immer wieder andere Ursachen kam bei uns nichts zustande.

Dann gab es den Auftritt in der Pott Klause am 30.9.2017. Es war der letzte Auftritt von Same Day in der gewohnten Besetzung.

Am 8.10.2017 verstarb Ralle, unser Gitarrist und guter Kumpel unerwartet und plötzlich im Alter von gerade einmal 50 Jahren. Es ist und bleibt unbegreiflich! Was für ein Schlag für seine Angehörigen und für uns.

Nun haben wir 2018. Was wird kommen?

Wir haben uns natürlich über die unterschiedlichsten Optionen Gedanken gemacht. Wir werden den Kopf nicht in den Sand stecken, sondern, wir werden den Kopf hochnehmen und versuchen, die Dinge, auch in Ralles Sinne, neu anzupacken.

Es wird anders ohne Ralle, ja, aber, wie er immer sagte: "Alle sagten immer, das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste und hat es einfach gemacht!" (siehe Ralle) 

In diesem Sinne

ROCK ON

oben

Eintrag 33: 17.12.2015: Jubiläumsjahr

Hallo Leute!

Wie die Zeit vergeht. Immer, wenn man daran denkt, man könnte mal wieder einen Tagebucheintrag schreiben, sieht man, dass der Letzte schon wieder 1 Jahr alt ist.

Und nun kommt ein Jubiläumsjahr auf Same Day zu. Wir sind im 10.!!! Jahr, seit Gründung der Band.

Angefangen hat alles am 7.10.2006 mit Steppo, Raul, Ralle und Udo. Der erste Schlagzeuger war Maddin. Bis September 2008 hatten wir viel Spaß mit ihm.

Danach kam Alex, das Multitalent. Mit seinem jugentlichen Alter war er nicht zu bremsen.

Seit Oktober 2011ist Lilli nun unser Mann an den Drums. Mit seinem "Takt-Gefühl", Humor und immer guter Laune, ist er ein Garant für die gute Stimmung in der Band.

Nun kommt am 9.1.2016 erst einmal ein Auftritt mit unseren Bandfreunden von Monsoon auf uns zu.

Danach fangen wir an, uns auf die Same Day - Party zum 10. Jahrestag vorzubereiten.

Auf den Same Day - Homepages werden wir Euch immer auf dem Laufenden halten.

Anhand der Tagebucheinträge auf dieser Seite - beginnend von unten - kann man die Same Day - Historie nachlesen.

Viel Spaß dabei.

In diesem Sinne

ROCK ON

oben

Eintrag 32: 23.11.2014: Ruhrpott-Revue-Theater, eine super Location

2014 ist ein Jahr, das uns 3 Mal ins Ruhrpott-Revue-Theater geführt hat, und es ist eine super Location für Auftritte.

Da war als Erstes der Auftritt bei Andy Möller - und es kann nur einen geben. Das war ein total genialer Abend.

Dann im Mai. Fritz sein Rock, elektrisch, das heißt, Same Day  voll Pulle. Danach ein Straßenfest Im Westerbruch und das Pfingstfest in Nord.

Und im November, nach einiger Vorbereitung, zum Ersten Mal, ein Akustikkonzert. Wieder in der Reihe "Fritz sein Rock". Und auch dieses Mal wieder im Ruhrpott-Revue-Theater. Es hat riesig Spaß gemacht und das lag vor allem am super Publikum.

In diesem Sinne

ROCK ON

oben

Eintrag 31: 10.04.2014: Heiß wie Frittenfett

Keep on rocking!

. . . heißt es am 2.5.2014 wieder, ab 20:00 Uhr im Chicago'33.

Es ist unglaublich, wie viel Wasser seit dem letzten Tagebucheintrag schon wieder die Ruhr 'runtergeflossen ist. Die Zeit rast wie verrückt!

Aber natürlich haben wir uns in den letzten Wochen und Monaten nicht treiben lassen, sondern haben uns mit Anlauf auf unsere neuen Stücke gestürzt und die bevorstehenden Gigs vorbereitet.

Und da folgt das nächste öffentliche Event auch schon in knapp 3 Wochen!!!

Wir versprechen Euch, wir sind heiß wie Frittenfett auf den 2.5. und können es kaum erwarten, mit Euch mal wieder richtig abzurocken.

In diesem Sinne

ROCK ON  im Chicago'33!!!!

oben

Eintrag 30: 03.10.2013: 100 Daumen hoch

Hallo Leute!

seit dem letzten Tagebucheintrag ist mal wieder einige Zeit vergangen und deshalb hier ein update.

Also, in der vergangenen Zeit haben wir einige tolle Gigs gespielt, die uns und unseren Zuhörern super Spaß gemacht haben, teilweise wurde bis in die Morgenstunden voll abgerockt.

Die restliche Zeit verbrachten wir damit, ganz tief in der alten, teilweise vergammelten und vermoderten Rockkiste zu stöbern, um einige neue Songs zu proben. Lasst Euch überraschen.

Aber, damit nicht genug. Mittlerweile hat SAME DAY über 100 Daumen bei Facebook und es werden stetig mehr. Deshalb erst einmal vielen Dank an all unsere Freunde.

Alles Weitere und Neue werden wir natürlich, wie gewohnt, auf unserer neu gestalteten Homepage mitteilen.

In diesem Sinne

ROCK ON !!!!

oben

Eintrag 29: 06.12.2012 Neue Songs in Aussicht!

Hallo Leute!

Wir möchten noch einmal allen, die uns bei unserem Jubiläum unterstützt haben, danke sagen. Ihr wart großartig! Für uns ist das die Motivation so weiter zu machen, kurz gesagt, wir schrauben schon wieder an neuen Songs für die Setliste. Einer davon wird wieder ein eigenes Stück sein, dass in Zusammenarbeit mit dem Ruhrgebietsdichter Norbert van Tiggelen, aus Wanne Eickel, sein wird. Soviel können wir schon verraten, es wird ein Blues Rock werden. Lasst Euch überraschen.

In diesem Sinne

ROCK ON !!!!

oben

Eintrag 28: 23.09.2012 Die Fete kann kommen!

Hallo Leute!

Die letzten Monate haben uns organisatorisch ganz schön auf Trapp gehalten. Aber jetzt isset, bis auf 'n paar Kleinigkeiten, allet in trockenen Tüchern und wir können Stolz berichten; et kann los geh'n, unsere Fete kann kommen!

Mit der Band K.I.T.T. und mit dem Luckyman Gerd, an der Akustik-Klampf, sind echt coole Typen am Start und wir wissen, dat wird ein toller Abend.

Wir sind auch schon richtig heiß darauf, unser Bandjubiläum, Version 5.1, mit Euch zu feiern.

In diesem Sinne

ROCK ON !!!!

oben

Eintrag 27: 16.02.2012 Los geht's!

Hallo Leute!

Wir denken, es ist mal wieder Zeit, Euch ein paar neue Eckdaten in den Blog zu husten.Wie schon erwähnt: Uns ist mit Lilli ein Super-Drummer ins Netz gegangen und damit ist unser Neustart in vollem Gange. Die Proben laufen echt gut, es macht richtig Bock und wir haben viel Spaß miteinander. Die nächsten Gigs stehen an und wir sind schon richtig heiß darauf endlich wieder live zu spielen.´

Aber auch andere Projekte stehen noch an, die wir in Angriff nehmen, z. B. neues Bandfoto, Vorbereitung der ausgefallenen Band-Party. Alles in Allem haben wir noch 'ne Menge vor. Also, los geht's!

In diesem Sinne

 

ROCK ON !!!!

oben

Eintrag 26: 19.10.2011 Oh Mann!!

Hallo Leute!

Wir wissen gar nicht, wo wir anfangen sollen. Die letzten Monate waren wirklich eine Achterbahn, wie sie im Buche steht. Wie viele ja wissen, hat SAME DAY in diesem Jahre sein 5-jähriges Bestehen und es war eine große Party geplant. Aus dieser wurde leider nichts, weil wir uns kurzfristig von unserem Drummer Alex getrennt haben. Wieso, weshalb und warum, das hier zu erklären, wäre zu müßig.

So, die Party am 24. September wurde also abgesagt - die Planung lief auf Hochtouren - und nun standen wir da, ohne Schlagzeuger und ohne Feier. Mist!! Aber wir ließen uns nicht unterkriegen. Wir haben diverse Internetanzeigen gestartet und mehrere potenzielle Nachfolger zu Proben eingeladen. Und BINGO, es hat geklappt!!! Mit MARTIN haben wir einen Drummer gefunden, der menschlich und musikalisch super zu uns passt. Jetzt muss natürlich das Set mit ihm abgestimmt werden, was aber bei seiner Erfahrung aus diversen Coverbands kein Problem sein wird.

Wir werden die Zeit im Winter nutzen, um uns auf das nächste Jahr vorzubereiten und dann wieder voll durchstarten.

Und die Party wird sicherlich nachgeholt.

In diesem Sinne Martin, herzlich willkommen bei SAME DAY!!

In diesem Sinne

ROCK ON !!!!

oben

Eintrag 25: 14.04.2011 Back Home

Hallo Leute!

Seit dem letzten Tagebucheintrag hat sich mal wieder eine Menge getan.

Wir sagen nur: BACK HOME!!

Unser kurzzeitiges Gastspiel in Gladbeck - danke an Ali - ist beendet, und wir ziehen mit unserem Equipment wieder in unsere alte Heimat, nach Katernberg Einweihungsparty wird der Pfingstsonntag sein, wo wir zuerst live auf dem Gemeindefest spielen und danach auf der After Showparty es so richtig krachen lassen!! (Frank-Dieter kauf genügend Bier).

14 Tage vorher haben wir unseren 1. Auftritt in diesem Jahr, auf der Grillfeier des Betriebsrates der Fa. Oschatz. Wir freuen uns schon darauf, den Mitarbeitern der Firma so richtig Feuer unter'm Hintern zu machen ;-)

In diesem Sinne

ROCK ON !!!!

oben

Eintrag 24: 10.12.2010 Rückblick

Hallo Leute!

Schon wieder geht ein Jahr zu Ende und wir blicken mal wieder zurück.

Umzug in den neuen Proberaum mit kleinen Problemen (z. B. Deckendämmung). Unsere Gigs bei coolen Leuten in netter Atmosphäre. Auftritt in der Zeche Carl, SAME DAY als Opener. Das hat voll Bock gemacht. Runder Geburtstag-Fete (Bazi wurde 50). Für uns wieder ein gelungenes Jahr. Jetzt geht es im Proberaum weiter; neue Stück einstudieren und die Proben für neue Aufnahmen mit Winni.

Allen, die uns in diesem Jahr wieder toll unterstützt haben, möchten wir danke sagen, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

In diesem Sinne

ROCK ON !!!!

oben

Eintrag 23: 18.09.2010 Neues Outfit für unser Homepage!

Hallo Leute!

Nach 4 Jahren haben wir unsere Homepage neu gestylt und wir hoffen, dass sie Euch gefällt. Hier möchten wir Euch in Zukunft noch mehr aktuelle Infos über SAME DAY geben. Geplant ist auch einen Newsletter einzurichten, für alle, die auch per E-Mail immer auf dem neuesten Stand über Aktivitäten oder Sonstiges von SAME DAY gehalten werden möchten.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim stöbern auf unserer Homepage.

In diesem Sinne

ROCK ON !!!!

oben

Eintrag 22: 11.09.2010 Auftritt bei einem 40. Geburtstag mit Gastgitarrist!

Hallo Leute!

Für einen Auftritt zu einem 40. Geburtstag hatten wir dieses Mal einen Gastgitarristen. Oli, ein guter Kumpel des Gastgebers, wollte mit uns einige Lieder mitspielen. Die 3 Proben - Bilder von einer Probe sind unter BILDER zu sehen - mit ihm haben richtig Spaß gemacht und auch der Auftritt war ein voller Erfolg. Auf jeden Fall steht unser Angebot an Oli, wenn er Lust hat, kann er jederzeit zu uns in den Proberaum kommen und einige Lieder mitzocken.

Bilder von unserem Auftritt sind unter BILDER zu sehen.

In diesem Sinne

ROCK ON !!!!

oben

Eintrag 21: 15.06.2010 Auftritt Zeche Carl

Hallo Leute!

im Rahmen der Kulturhauptstadt RUHR 2010 wurde Same Day am 12.6. zu einem Auftritte in die Zeche Carl eingeladen. Was als Open Air geplant war, wurde wegen des leicht regnerischen Wetters kurzerhand in die Kaue verlegt. Als Opener von insgesamt 7 Bands aus Essen war es für uns ein gelungener Auftritt. Die Leute waren von Same Day sowie vom guten Sound in der Kaue absolut begeistert. Die Bilder sind unter Bilder zusehen.

In diesem Sinne

ROCK ON !!!!

oben

Eintrag 20: 15.05.2010 Umzug in einen neuen Proberaum

Hallo Leute!

Same Day hat seit Mai einen neuen Proberaum. Leider mussten wir unsere lieb gewonnen Freunde aus dem Gemeindezentrum Nord, wo wir über mehrere Jahre unseren Proberaum hatten, nun verlassen. Da die Möglichkeit sehr groß ist, dass das Gemeindezentrum in Kürze geschlossen wird und wir uns keinen überteuerten Proberaum leisten können, haben wir ein Angebot, dass wir nicht ausschlagen konnten, angenommen. Doch der Kontakt zu unseren Freunden dort wird nicht abbrechen. Auf dem Pfingstfest der Gemeinde werden wir, wie gewohnt, auftreten.

In diesem Sinne

ROCK ON !!!!

oben

Eintrag 19: 04.02.2010 Proberaum-Session

Hallo Leute!

Das neue Jahr ist gerade 2 Monate alt, und bei uns geht es schon wieder richtig rund. Gestern, bei unserer Probe, hatten wir Besuch von unseren Freunden der AWG. Detlev-Egon und seine Mitbewohner, bekamen einen Proberaumgig um die Ohren gehauen, der sich gewaschen hat. Für uns war es eine willkommene Abwechslung, denn wir konnten auch unsere neu eingeübten Stücke vor einem kleinen Publikum präsentieren

PS: Gruß natürlich auch an Mirjam und Gerhard !!!

In diesem Sinne

ROCK ON !!!!

oben

Eintrag 18: 18.10.2009 Schlussworte für dieses Jahr

Hallo Leute!

Die Saison ist vorbei. Unser letzter Gig für dieses Jahr war bei der IGBCE. Aber das bedeutet nicht, dass wir uns jetzt auf die faule Haut legen. Wir werden den Winter nutzen, um unsere Setliste zu erweitern. Darüber hinaus, werden wir unsere aktuelle Setliste noch weiter musikalisch verbessern, um im nächsten Jahr noch rockiger und kraftvoller rüber zu kommen. Ein paar größere Gig´s sind schon in Planung. Also, macht Euch auf was gefasst, denn auch im nächsten Jahr wird es mit SAME DAY rockig weitergehen.

In diesem Sinne

ROCK ON !!!!

oben

Eintrag 17: 28.05.2009 Wacker Gladbeck und Oschatz

Hallo Leute!

Der letzte Tagebucheintrag ist jetzt schon eine Weile her und es hat sich viel getan in dieser Zeit. Die Zeit im Proberaum hat sich gelohnt - wir haben unsere Setliste erweitert und natürlich verbessert!!! Dann hatten wir zwei erfolgreiche Auftritte, einen Open Air bei Wacker Gladbeck und einen bei der Fa. Oschatz (siehe unter Bilder). Man hat uns angemerkt, dass wir wieder heiß auf live spielen waren. Und die nächsten Gigs lassen nicht lange auf sich warten.

In diesem Sinne

ROCK ON !!!!

oben

Eintrag 16: 21.11.2008 Apropos Auftritt

Wir hatten am 7.11. ein Engagement für ein Herbstfest in einer sozialen Einrichtung mit Unplugged-Auftritt und weiterer musikalischer Gestaltung des Abends von CD. Und, was sollen wir sagen, der Saal stand Kopf. Soviel Spaß haben wir selten erlebt. Aber, das heißt noch lange nicht, dass SAME DAY nun nicht mehr unter Strom steht. Wir werden auch weiterhin hauptsächlich elektrisch unterwegs sein.

In diesem Sinne

ROCK ON !!!!

oben

Eintrag 15: 21.11.2008 Alex

Es ist soweit; wir haben einen neuen Mann an der Schießbude gefunden - Alex. Und mit ihm kann es nahtlos weitergehen. Den ersten Auftritt, wenn auch unplugged, haben wir hinter uns und er ist kaum zu bremsen, aber des passt scho'.

In diesem Sinne

ROCK ON !!!!

oben

Eintrag 14: 13.09.2008 Abschied von Maddin

Der vorgenannte Auftritt auf dem Beisenfest war zugleich leider der auch der Abschied von Maddin.

Wir möchten uns bei ihm für eine tolle Zeit bedanken und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und immer den richtigen Groove.

In diesem Sinne

ROCK ON !!!!

oben

Eintrag 13: 13.09.2008 Auftritt im Königreich Beisen

Das Königreich Beisen feierte, wie jedes Jahr, sein Stadtteilfest. Wir waren als Abschluss-Act engagiert und hatten bei sonnigem Wetter einen tollen Auftritt. Anschließend ging es noch lange hoch her in der vom Beisener Hochadel besuchten Beisenschänke.

In diesem Sinne

ROCK ON !!!!

oben

Eintrag 12: 29.07.2008 Osnabrück die Zweite

Jau, noch knapp 3 Wochen, und SAME DAY fährt wieder nach Osnabrück zum Zelten. Wir hoffen wieder auf so ein geiles Wetter wie letztes Jahr, aber wie heißt es so schön, wenn SAME DAY (Engel) reisen ... 

Auch in diesem Jahr machen wir wieder das ein oder andere gute Foto - siehe Bilder - und stellen es auf dieser Homepage zur Ansicht aus.

In diesem Sinne

ROCK ON !!!!

 oben

Eintrag 11: 23.07.2008 Same Day unplugged

Das gibt´s doch gar nicht, doch bei SAME DAY. Für einen Auftritt bei einer Geburtstagsfeier, üben wir neue Stücke mit Akustikgitarren ein und man soll es nicht glauben, aber es läuft prima. Nun reift in uns die Idee, demnächst auch weitere Auftritte unplugged zu machen.

Wer einmal Lust hat, SAME DAY auf einer Feier (fast) ohne Strom zu sehen, der kann sich gerne unter info@sameday-music.de oder einer der anderen E-Mail-Adressen (siehe Kontakt), melden.

In diesem Sinne

ROCK ON !!!!

oben

Eintrag 10: 23.06.2008 Public Viewing

Same Day hat zum ersten Mal eine eigene Veranstaltung organisiert. Mit Unterstützung des Gemeindezentrum Essen-Nord haben wir am 20.6.08, während der Fußball-EM, ein Public Viewing an der Josef-Hoeren Str. geplant und durchgeführt. Auch wenn an diesem Tag leider nicht - wie gedacht - Deutschland gespielt hat, haben wir mit unserem Auftritt vor dem Spiel für eine super Stimmung gesorgt. Das Ergebnis des Spiels war leider nicht unbedingt nach dem Geschmack des Publikums, aber dafür haben Grillwurst und Bier sehr gut geschmeckt :-)

In diesem Sinne

ROCK ON !!!!

oben

Eintrag 9: 13.05.2008 Pfingstfest

Auch in diesem Jahr haben wir uns auf dem Pfingstfest der ev. Gemeinde Katernberg-Nord präsentieren dürfen. Dieses mal ganz ohne Wasserschaden ;-). Wie wir es auch verdient haben, war das Wetter vom Feinsten und so war die Stimmung entsprechend gut.

In diesem Sinne

ROCK ON !!!!

oben

Eintrag 8: 07.05.2008 Schock Aus

Nun hat Same Day sein 2. eigenes Lied fertig gestellt. SCHOCK AUS, ein Lied, das aus der Feder von Raul stammt, handelt davon, dass das Leben eigentlich wie ein Würfelspiel ist. Man muss auf das Glück hoffen und es wird sicherlich kommen. Vielleicht wird dieses Lied demnächst auch im Studio aufgenommen.

In diesem Sinne

ROCK ON !!!!

oben

Eintrag 7: 03.02.2008 Aufnahme im Tonstudio

Ja, wir haben es endlich geschafft! Wir waren im Tonstudio - Bilder - und haben unser erstes, eigenes Lied aufgenommen. Nun fehlt noch der Feinschliff, dass heißt, David DeGroat, bei dem wir unser Lied „Der Richtige Weg“ aufgenommen haben, muss es noch abmischen und dann könnt ihr es hier auf dieser Seite endlich hören.

Also, nur noch ein wenig Geduld und dann ist es so weit.

In diesem Sinne

ROCK ON !!!!

oben

Eintrag 6: 23.12.2007 Jahresende

Das Jahr nähert sich dem Ende. Zeit, noch einmal zurück zu denken. Für uns war es ein tolles Jahr. Wir sammelten Erfahrungen und hatten jede Menge Spaß.

Aber aller Spaß wäre gar nicht erst entstanden, wenn wir nicht so tolle Menschen an unserer Seite gehabt hätten. Also, allen, die uns so super unterstützt haben, wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008.

In diesem Sinne

ROCK ON !!!!

oben

Eintrag 5: 16.10.2007 Same Day feiert Einjähriges

Einjähriges Bandbestehen - was war so los? Am 10.10.2007 war es soweit - 1 Jahr SAME DAY. Für uns ein super Jahr. Unser neuer Drummer (Maddin) hat sich super gemacht (.......ach sooooo.......).

Wir rockten in Essen und in Osnabrück bei ´ner Menge Spaß und Bier. Bei den vielen runden Geburtstagsfeiern (30, 40, 45) lernten wir viele neue, nette Leute kennen, sogar Rocky und Indiana Jones waren dabei. In einer Zeit voller Kreativität entstand unser Song DER RICHTIGE WEG, der jetzt fertig ist. Nun geht es daran, unsere neuen Projekte zu realisieren.

In diesem Sinne

ROCK ON !!!!

oben

Eintrag 4: 23.08.2007 Sommerpause beendet

Am 15.08. fand unsere erste gemeinsame Probe nach dem Urlaub statt. Wir sind wieder alle gesund zurück und voller Elan, und wer meint wir wären in den Ferien faul gewesen, liegt FALSCH. Denn, was schon lange in unseren Köpfen schlummerte ist jetzt endlich real. Unser Song (DER RICHTIGE WEG) ist fertig. Jetzt geht es noch um ein paar musikalische Feinheiten und dann geht es los. Wenn der Song fertig abgemischt ist, stellen wir ihn ins Netz.

Also freut Euch schon mal.

In diesem Sinne

ROCK ON !!!!

oben

Eintrag 3: 29.06.2007 Same Day geht in die Sommerpause

Am 27.06. war die letzte Probe vor der Sommerpause. Maddin hat sich eine Double-Bass für sein Schlagzeug zugelegt und wird dann demnächst noch wuchtiger 'rüberkommen. Raul und Bazi fahren nächste Woche in den wohlverdienten Sommerurlaub. Steppo und Ralle wollen sich kurzfristig um‘s Technische kümmern, damit nach den Ferien endlich vernünftige Aufnahmen gestartet werden können, die dann natürlich auch auf unserer Seite zu hören sind.

In diesem Sinne

ROCK ON !!!!

oben

Eintrag 2: 01.06.2007 Es ist vollbracht

Es gab durchweg Lob und Anerkennung für unseren ersten Live-Gig!!! Bei anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Wetter haben wir uns dennoch entschlossen, trotz der Feuchtigkeit, im Freien zu spielen - also Open Air ;-). Bis auf einen kleinen Effektgeräteunfall (wie viel Wasser verträgt ein Bodentreter??) lief auch alles glatt. Noch einmal ein Dankeschön an die Gemeinde an der Josef-Hoeren-Strasse, die uns diesen Auftritt ermöglicht hat.

Die Bilder seht Ihr hier.

In diesem Sinne

ROCK ON !!!!

oben

Eintrag 1: 22.03.2007 Der erste Auftritt steht an

Pfingstsonntag werden wir unseren ersten Auftritt haben. Das evangelische Gemeindezentrum Katernberg Nord in der Josef-Hoeren-Straße, feiert das alljährliche Nachbarschaftsfest und wir sind live dabei. Für uns wird es mit Sicherheit ein besonderer Auftritt werden. Mit eurer Unterstützung wird es sogar ganz sicher ein besonderer Auftritt werden :-).

In diesem Sinne

ROCK ON !!!!

oben

     Du bist

   Besucher

    seit dem

   20.09.2013